1/07/2012

Die-perfekte-App :D

Die perfekte App für alle Romantiker und Tiffany Fans wie mich ;). Der "Tiffany & Co. Ring Finder"

Wenn mir z.B. in der U-Bahn langweilig ist spiele ich immer gerne damit rum :D.
Hier der Link.


Kommentare:

  1. du solltest mal die lancome app probieren :) da kann man sich ein komplettes make up zusammenstellen :D

    AntwortenLöschen
  2. danke für den Tipp werd ich mir gleich mal anschauen :D

    AntwortenLöschen
  3. What a gorgeous ring!!

    Xx

    http://chelseasgirl.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich höre immer wieder, dass schmuck von tiffany's keine gute qualität hat, stimmt das?

    AntwortenLöschen
  5. Also ich habe von Tiffany Sterlingsilber und Rosegold Stücke und ich finde ganz im Gegenteil das die Qualität sehr gut ist =)
    Ich trage die Sachen auch fast jeden Tag ;).
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Super App, hab die auch schon seit längerem :)
    Ich steh ja so auf den Tiffany Schmuck!
    @Rona: Ich hab ein Armband in Sterlingsilber, und eine Kette in Gelbgolg mit dem großen gelbgoldenen Schlüssel und bin total begeistert! Der Schlüssel ist ja sehr schwer und ich hatte echt Bedenken dass das die dünne Kette nicht aushält, aber sie tut es jetzt schon über 1 Jahr :)

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    http://take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Haha, da muss ich doch unbedingt gleich mal nachschauen :D

    AntwortenLöschen
  8. Das gewählte Stück muss nur noch dezent dem passig dazu ausgewähltem Mann untergeschoben werden...
    Süße app.

    AntwortenLöschen
  9. :D genau gut gesagt

    AntwortenLöschen