2/02/2012

11# Lady Dior



Diesmal: Der Taschen Klassiker von Dior, die Lady Dior. Und damit eine weiter Tasche die nach einer "Berühmtheit" benannt wurde. Diana bekam sie von der damaligen "First-Lady" Frankreich´s Bernadette Chirac auf einer Ausstellung´s Eröffnung in Paris geschenkt. Sie war so begeistert von der Tasche das sie sofort alle verfügbaren Modelle in Paris orderte (:D das würde wohl jeder gerne machen).  
Danach trug sie, sie fast auf jedem öffentlichen Auftritt. Die Tasche wurde weltberühmt und der Name änderte sich in Lady Dior oder kurz Lady Di. 

Unter Dior.de gibt es jetzt übrigens auch einen Online-Shop. Allerdings mit recht kleiner Auswahl (dafür aber auch mit den wunderschönen "oui" Ringen und Armbändern. !)

Das die Tasche längst nichtmehr nur altbacken wirken muss zeigen z.B. Mischa Barton und Leighton Meester ( die perfekte Blair Waldorf Tasche oder? ).  Der Preis liegt bei 1600€ aufwärts. 




Ich finde die Lady Dior zwar ganz hübsch aber für mich wäre sie (noch) nichts. Und bei mir entsteht auch nicht so ein "Haben-Wollen" Gefühl wie zum Beispiel bei der Chanel 2.55.
Wie findet ihr sie? 

Un hier ein süßer Film mit der wunderschönen neuen Lady Dior in buntem Krokoleder. Umbedingt das Ende schauen ! Das ist das beste ;). 


Kommentare:

  1. ist auch nicht unbedingt meins :-) leute, die es sich leisten können, können sich die natürlich kaufen :-D Aber wenn man für die erste designertasche sparen sollte - wär die einfach nichts :-D UND JA. Blair & Chuck MÜSSEN zusammen kommen :-/ Hast du die 100. Folge auchs chon gesehen ?

    AntwortenLöschen
  2. Diese Tasche gefällt mir leider auch so gar nicht... Ist mir einfach viel zu viel!
    Alles Liebe,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. danke :) ich finds auch irgendwie klasse - 100 x besser als das orignal :D

    AntwortenLöschen
  4. die leopardenschuhe sind cool *.*
    http://mrslipstick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. loving your blog, keep it up!
    i'll be coming back for sure!

    -COSMICaroline
    www.COSMICaroline.com

    AntwortenLöschen
  6. Anonym05:18

    Die Tasche wirkt madamig und altbacken.

    Die 2.55 ist top, aber zu teuer. Mal ehrlich: wenn sie nicht von Chanel wäre, würde man nicht mal ein Zehntel des Preises bezahlen... ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Love the video! "Honey you are the business"-best line.

    AntwortenLöschen
  8. :) I thank you also somehow finds class - 100 times better than the orignal: D

    AntwortenLöschen
  9. Chic and stylish like always! Take a look at my blog and if u like we can follow each other! :)

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen